Home
News
Meine Mädels
Meine Deckrüden
Agility
Würfe
Memoriam
Gästebuch
Links
Kontakt
 
    


Am 2. Oktober sind die Welpis vom P-Wurf auf die Welt gekommen!
Mehr unter Würfe!



























Lionel war zu Besuch bei uns, und Elizabeth bekommt ein letztes Mal Puppies  von ihm, da die Welpen von den beiden absolut super sind, und nicht nur mir sehr gut gefallen!



Außerdem sind aufgrund eines Totalausfalls meines PC`s leider alle Adressen, Mails usw. verlorengegangen!

Bitte meldet Euch doch, und gebt mir Eure aktuellen Adressen und News per Mail durch, damit ich Euch alle wieder erreichen kann!
Außerdem basteln wir an einem neuen outfit unserer HP, die hoffentlich bald online sein wird, dann gibt es auch wieder öfter aktuelles!

    
    


       bitte anklicken
   



                                Kontakt: latzel.border@t-online.de